Startseite
Vorstandschaft
Jubiläums-Chronik
Fotos
Termine 2018
Leistungspreise 2017
Hauptsonderschau 2018
Hauptsonderschau 2017
Hauptsonderschau 2016
Hauptsonderschau 2015
Hauptsonderschau 2014
Hauptsonderschau 2013
Sommertagung 2018
Sonderrichter
Mitgliederwerbung
Gästebuch
Links
 


Die 47. Hauptsonderschau 2016 fand vom 24.-25.09.2016 in Langenselbold in Hessen statt und war gleichzeitig auch die"Horst Peetz Gedächtnisschau". Die Ausstellung wurde auf dem Vereinsgelände des RGZV Langenselbold durchgeführt. 
 
Es war eine tolle Ausstellung bei herrlichem Wetter. Als Rahmenprogramm besuchten wir die Ronneburg bei tollemHerbst-Sonnenschein. Mit einer lustigen Führung incl. der Streckbank war der Vormittag rasch vorbei. Beim Züchterabend wurden die Vereinsmeister und erfolgreichen Züchter durch den 1. Vorsitzenden Klaus Reichl und den 2. Vorsitzenden Simon Helfer geehrt.

1. SV-Meister: Jörg von Sehlen
2. SV-Meister: Manfred Wenzel
3. SV-Meister:  Heinz auf dem Keller
4. Hartmut Witte
5. Simon Helfer
6. ZG Wellensiek/Reichl 
7. Heike Huber
8. Martin Heil
9. Kurt Rösser
10. Gerd Fullriede

Leistungspreis für die besten 3,0: Jörg von Sehlen, für die besten 0,3: Manfred Wenzel
Zuchtpreis für die besten 4 Tiere: Heinz auf dem Keller

Der Abend wurde in geselliger Runde mit Hessischem Buffet verbracht. Wir danken dem RGZV Langenselbold und seinen Helfern rund um den 1. Vorsitzenden B. Bernath für die Durchführung der vorbildlichen Ausstellung.

Wir dürfen heute schon alle Züchter zur 48. HSS vom 11.-12.11.2017 nach Großlangheim / Unterfranken einladen. Auch dort werden wir eine tolle Ausstellung mit sehr schönen Rahmenprogramm durch Kitzingen haben.




Top